© FluxFM
Ab in die Domstadt zum C/O POP Festival | Festivalticker: Köln-Ehrenfeld wird zum Popkulturveedel
00:00
00:30

FluxFM Festivalticker 2024

Na, schon im Festivalfieber? Der Sommer naht und bei so viel Auswahl verliert man schon mal den Überblick. Um euch auf die kommende Saison vorzubereiten, stellen wir euch vom 1. bis 7. April jeden Tag ein lohnenswertes Festival vor. Tolle Acts, großartige Location und 100% Spaßgarantie. Und bei einigen legen wir gleich noch Festivaltickets obendrauf.

Montag: MELT Festival
Dienstag: Roskilde Festival
Mittwoch: Maifeld Derby
Donnerstag: Down The Rabbit Hole
Freitag: Balaton Sound
Samstag: C/O Pop Festival
Sonntag: Spot Festival

Im Radio: vom 1. April bis 7. April

© Alicia Creupelandt | MELT FESTIVAL
 Alicia Creupelandt | MELT FESTIVAL

Aktuelle Folgen