Hallo Hamburg | Wir sind 97,1 FluxFM 
und wir sind gekommen, um zu bleiben

Moin Hamburg | Wir sind 97,1 FluxFM

Wir lieben Musik. Wir lieben Hamburg. Und wir lieben es für euch & mit euch gemeinsam gutes Radio zu machen.

FluxFM Hamburg - Über uns

Wir freuen uns sehr als Berliner Radiosender, Onlinemedium, Community und Veranstalter jetzt auch in Hamburg an den Start zu gehen. Exzellente Musikauswahl und ein innovativer Journalismus rund um die Themen Gesellschaft, Digitales und Popkultur machen unser individuelles Programm aus und begeistern schon jetzt eine große Hörerschaft aus Musikliebhabern und Kreativen fernab des Mainstreams.

Hier hört ihr uns

Wie empfange ich FluxFM im Radio? FluxFM – Die Alternative im Radio kannst du in Hamurg über UKW auf der Frequenz 97.1 MHz empfangen. Über Kabel oder DAB gibt es uns leider nicht. Die Frequenzen in Bremen und Stuttgart bespielen wir nicht mehr, stattdessen kann man das Radioprogramm und verschiedene neue Stream jetzt überall mobil empfangen – dank unserer App FluxMusic.

FluxFM Megafon

Eure Werbung kostenlos im Radio!

Wir rufen HALLO HAMBURG! Und ihr ruft zurück – mit unserem FluxFM Megafon. Sendet jetzt eure Werbung kostenlos bei uns im Radio!