FluxFM Sessions

Immer wieder kommen altbekannte und neuaufstrebende Künstler*innen zu uns und geben Live-Sessions im Radio für euch. Manchmal nur im Studio für die Leute vor den Empfangsgeräten, manchmal auch live auf unserer Dachterrasse, im Büro oder im FluxBau – vor einem exklusiven Publikum. Wir nehmen auf, drehen mit und machen Fotos. Das alles sammeln wir hier.

Mighty Oaks | FluxFM Session

Die Mighty Oaks haben zwei Songs aus ihrem neuen Album im FluxFM-Studio zum Besten gegeben

Treffen sich ein Amerikaner, ein Italiener und ein Engländer in Deutschland und gründen eine Band.

Black Sea Dahu | FluxFM Session

Mit zwei Gitarren, einem Bass, Percussion, Synthie und Cello war das Studio mehr als voll

Noch bevor sie den Artist Award der Swiss Music Awards gewannen, waren Black Sea Dahu bei uns im Studio und gaben zwei fantastische Songs ihrer Platte "White Creatures" zum Besten

Pabst | FluxFM Session

Die erste FluxFM Live-Session in 2020

Die Flux On Top Sessions stehen normalerweise für beste Live-Musik auf unserer Dachterrasse. Aber wie ihr wisst, ist dieses Jahr alles ein bisschen anders.

My Ugly Clementine - "Playground" live @FluxFM

Kasabian - "You're In Love With A Psycho" live @FluxFM