Kolossale Musik, krasse Kunst und kulturelle Kollateralschäden – eine Stunde FluxFM zum Einrahmen und an die Wand hängen. RADIO ARTY informiert über spannende Künstler*innen und welche Ausstellung man auf keinen Fall verpassen sollte. Unser Radio Arty-Host Yaneq ist nicht nur selbst Künstler und Veranstalter. Er widmet sich in seiner Sendung Kunst, Musiken, Poetry, Bewusstseinserweiterung, Revolution und Lebensliebe. In seiner Sendung hat er jeden Donnerstag Künstler*innen und Kulturschaffende aus aller Welt zu Gast und gibt euch Empfehlungen, was ihr in der Kunstszene auf keinen Fall verpassen solltet. Radio Arty macht Kunst hörbar.
Alle Ausgaben sind nach Erstausstrahlung für 30 Tage in der App verfügbar.

NOCTURNAL | Radio Arty

Die Geschwister Sieverding über ihre Ausstellung

We Built This City | Radio Arty

Jay Gard im Interview zu seinen Werken

Bonaventure Soh Bejeng Ndikung mit Kunstraum Savvy Contemporary | Radio Arty

Der Kurator, Künstler und Biotechnologe Bonaventure Soh Bejeng Ndikung erzählt mehr über sein Schaffen

Danielle de Picciotto – Gesamtkunstwerk | Radio Arty

Die Künstlerin, Musikerin und Autorin stellt ihre gesammelten Werke aus