00:00
01:16

Jalle

11.08.2020 Daniel Meinel

Jalle - Pick Me Up

In der Rubrik Für Euch Entdeckt fischt euch Musikredaktion-Kollege Daniel Meinel aus der überbordenden Flut an Newcomern die raus, die euch vielleicht gefallen könnten. 

Klassisches Songwriting mit einem Faible für die variantenreiche Palette britischer Rapstile: Jalle aus Nottingham verschmilzt diese beide Komponenten scheinbar mühelos miteinander. Erst vor drei Jahren schreibt er ein paar erste Raps und erkennt langsam, dass er diese Zeilen Dank seiner gefühlsbetonten Stimme mit allerhand Emotionen füllen kann. 

Es ist viel zu früh, ihn als neuen Juice Wrld zu brandmarken – aber Jalle hat das Zeug dazu, mit ein bisschen Glück, Geschick und Weitsicht eine feste Größe im Crossover-Bereich aus Pop und HipHop zu werden. Dass er das Talent dazu hat, ist unbestritten.

Wenn auch ihr entdeckt werden wollt, schreibt uns eine Mail an füreuchentdeckt@fluxfm.de.

Alle Für euch entdeckten Acts auf einen Blick