#GOBACKPACK mit Jack Wolfskin

#GOBACKPACK mit Jack Wolfskin

Kooperationen

22.07.2020

Das Abenteuer Campervan

Was braucht man für den perfekten Roadtrip? Einen perfekten Campervan! Klar, aber wie genau kommt man zu so einem? Was muss man beim Kauf beachten und wie genau baut man ihn um? Fragen über Fragen, die euch Jack Wolfskin ab sofort auf ihrem Youtube-Channel beantwortet.

Hilfe holen sie sich dabei von zwei erfahrenen Outdoor-Liebhaber*innen: das sympathische Pärchen Anna & Timo. Die beiden haben sich ihren eigenen Bus schon abenteuerfit gemacht und zeigen euch in 10 Episoden alles, worauf’s ankommt. Vom Kauf, dem kompletten Umbau von Isolierung & Dämmung, über die Elektro- und Solar-Installation, ein DIY für Schlafplatz & Küche und sogar ein paar Tipps für die Deko.

Das How-to-build-your-own-Camping-Van startet ab sofort und ist auf dem Youtube-Channel von Jack Wolfskin zu sehen. Jeden Donnerstag gibt‘s gegen 13 Uhr eine neue Folge.

VerlosungUnd weil wir wissen, wie wichtig die richtige Ausrüstung ist, verlosen wir tolle Jack Wolfskin Outdoor-Preise. Diese Woche gibt es diesen praktischen Rucksack zu gewinnen. Schickt uns dafür eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „GOBACKPACK“ und schon seid ihr im Lostopf.