MiniFlux | Malwettbewerb
  • Gewinnspiel

MiniFlux | Malwettbewerb

Große Kunst aus kleinen Händen

01.07.2021

Auch Picasso hat mal klein angefangen... Und weil wir glauben, dass die Kunstwerke eurer Schützlinge nicht nur an die Kühlschranktür gehören, geben wir ihnen eine Plattform. Denn wir starten unseren MiniFlux Malwettbewerb
Gesucht werden kreative Coverversionen vom MiniFlux – dem Maskottchen unseres hauseigenen Hits-für-Kids-Channels in der FluxMusic-App.

Was gibt’s zu gewinnen?
Die allerschönsten Versionen zieren für eine ganze Woche den MiniFlux-Channel in der App. Und natürlich gibt’s auch tolle Preise zu gewinnen. Als Dankeschön für die Mithilfe verlosen wir Buchgutscheine vom Mentor Verlag und druckfrische Magazine von HIMBEER Verlag.

Wie funktioniert’s?
Mitmachen können alle Kids bis 12 Jahre. Ob Buntstifte, Wachsmaler oder Kuli, auf Leinwand oder iPad, mt Tuschkasten oder Fingerfarben. Schickt uns eure MiniFlüxe per Mail mit dem Betreff „MiniFlux Malwettbewerb“ an win@fluxfm.de oder auch ganz oldschool per Post zu.

WIr freuen uns auf eure Einsendugen!