00:00
16:05
  • Interview

Bodi Bill | Interview

Über die neue Single und das kommende Album

11.05.2021 Sascha Schlegel

Bodi Bill sind zurück! Und haben uns (virtuell) direkt für ein Interview besucht! Knapp acht Jahre lang hatten Anton Feist, Fabian Fenk und Alex Stolze unterschiedlichste Projekte auf dem Teller und dabei als Band eine Lücke in der Musiklandschaft gelassen, die in ihrer fein austarierten Balance aus Indie und Techno nur schwer bis gar nicht zu füllen war. 2019 haben sie mit What If, Kiss Operator, Better Than Reality schonmal einen kurzen Muks gegeben. Die Freude am Experiment, gegenseitige Motivation und der kreative Austausch in einer größeren Gemeinschaft sind nach wie vor Kern ihres musikalischen Schaffens und das bekommen wir nun endlich wieder zu spüren und zu hören: mit Be Sure. Was noch kommt, erzählen sie euch im Interview mit Sascha Schlegel in der Morningshow am Nachmittag.