Pabst | FluxFM Session

Pabst | FluxFM Session

Die erste FluxFM Live-Session in 2020

23.07.2020

Die Flux On Top Sessions stehen normalerweise für beste Live-Musik auf unserer Dachterrasse. Aber wie ihr wisst, ist dieses Jahr alles ein bisschen anders. Trotzdem sollt ihr auf grandiose LIVE-Erlebnisse nicht verzichten, deshalb haben wir uns, gemeinsam mit Warsteiner #Musikdurstig, etwas ausgedacht: Freut euch auf die erste FluxFM Live-Session des Jahres – mit Pabst und ihrem neuen Album Deuce Ex Machina – Live On Stage im FluxBau

Die BandDas Berliner Trio Pabst zeigt euch wie Rockmusik im Jahr 2020 klingen muss: mit ihrem neuen Album DEUCE EX MACHINA. Die Jungs scheuen sich nicht die großen Themen anzusprechen, ohne je das nötige Augenzwinkern zu vergessen. Begleitet werden sie dabei von lauten Gitarren, krachenden Hooks und einem starken Schlagzeug.

„On Top“ gibt‘s das Ganze für euch als LIVE-Mitschnitt mit Bild UND Ton in unserem FluxFM Youtube-Channel. Der Vorteil: ihr könnt euch das Happening ansehen so oft ihr wollt, ihr steht auf jeden Fall (wenn auch virtuell) in der ersten Reihe und die Treppen bis hoch zu uns in die FluxFM Studios spart ihr euch auch noch! (Seid froh, wir sprechen da aus Erfahrung!)