Wie empfange ich FluxFM im Radio?
FluxFM – Die Alternative im Radio kannst du in Berlin und Brandenburg über UKW auf der Frequenz 100.6 MHz empfangen. Über Kabel oder DAB gibt es uns leider nicht. Die Frequenzen in Bremen und Stuttgart bespielen wir nicht mehr, stattdessen kann man das Radioprogramm und verschiedene neue Stream jetzt überall mobil empfangen – dank unserer App FluxMusic.

 

Wie kann ich FluxFM online hören?
Mit dem FluxFM-Player kannst du unseren Livestream hören (dort läuft dasselbe wie im Radio) und zusätzlich auch andere tolle Musikstreams, die wir anbieten. Einfach oben rechts auf unserer Website auf das gelbe Stream-Icon oder hier klicken.
 

Wie kann ich die Streams mit einem externen Player oder einem Internetradio hören?
Um unsere Streams mit dem externen Player deines Vertrauens (Itunes, Quicktime, Winamp, WMP, usw.) oder einem Internetradio zu hören, musst du einfach die jeweilige Stream-Adresse eingeben. Hier ist alles ausführlich beschrieben: fluxfm.de/radio-livestream.