00:00
07:31

David Guetta | Interview

"Governments are printing money like crazy"

12.11.2020 Daniel Meinel

Okay, jetzt wird's off-topic. Und irgendwie auch nicht. Die Anknüpfungspunkte zwischen FluxFM und David Guetta sind nicht mal mit der Lupe erkennbar - und dann doch wieder ganz offensichtlich. Von DJMag wurde der französische Artist 2020 als “No.1 DJ in the World” ausgezeichnet - und zack trudelte die Interviewanfrage ein. 

Und obwohl David Guetta musikalisch im FluxFM Programm nicht stattfindet, hält die aktuelle weltpolitische Lage genügend Themen bereit, über die es sich zu sprechen lohnt. 

“It doesn't feel right to me that they are very much helping everyone, except our industry”

Daniel Meinel hat sich mit David Guetta über die Auszeichnung bzw. was ihm solche Preise überhaupt bedeuten unterhalten, wie er die Krise der Veranstaltungsbranche einschätzt, seinen neusten Future Rave Einschlag und was Underground DJ's damit zu tun haben.