Wir haben lange gewartet und unser heißgeliebtes Bergfest herbeigesehnt. Etwas anders, etwas später und etwas kleiner, laden wir euch ab sofort wieder jeden Mittwoch ab 18 Uhr in unseren FluxBau ein zu unserem FluxFM ‚Zwergfest‘. Auch wenn ihr auf die LIVE-Musik noch ein Weilchen verzichten müsst, versüßen wir euch euren Feierabend wie gehabt: mit herrlicher Spreeluft, einem grandiosen Blick aufs Wasser, frischen Drinks und, ganz neu jetzt, mit hausgemachtem Flammkuchen. 

Damit wir alle maßgeblichen Hygiene- und Abstandsregelungen einhalten können, steht nur eine begrenzte Zahl an Tischen zur Verfügung.  Anmelden müsst ihr euch aber nicht. Kommt einfach wie gewohnt, am Mittwochabend von 18 Uhr an, vorbei. Alles nach dem Prinzip: Wer zuerst sitzt, sitzt zuerst. Wenn ihr keinen der heiß begehrten Tisch ergattert, müsst ihr aber nicht traurig sein, denn am Eingang gibt‘s für alle, die leer ausgehen, einen Coupon fürs nächste Mal. Der garantiert euch sicheren Einlass und ein gratis Bierchen von Stiftungs Hell.
Wir freuen uns auf euch!