One day baby, we’ll be old
Oh baby, we’ll be old
And think of all the stories that we could have told

Da klingelt’s wohl bei allen. Seit seinem „Reckoning Song“ ist der israelischer Folk-Rock-Musiker Asaf Avidan bekannt wie ein bunter Hund. Doch er ist mehr als nur der „One Day“-Guy. Das beweist er mit seinem neuen Album „Anagnorisis“. Wörtlich bedeutet das die plötzliche Offenbarung eines Charakters – der Moment, in dem sich das wahre Gesicht eines Menschen zeigt und die Geschichte eine unvorhersehbare Wendung nimmt – so wie seine musikalische Karriere.
Von versifften Backstageräumen und endlosen Konzerttouren hatte Asaf Avidan die Nase voll und erfindet sich und seine Songs in seiner neuen Wahlheimat Italien neu. Verschiedene Musikrichtungen, verschiedene Einflüsse, verschiedene Stimm – und Gesangstechniken. Er verarbeitet Trennung & Verlust und macht mit seinem Album auf die facettenreiche, oft undurchsichtige menschliche Existenz aufmerksam. 

„Moving, mutating... every time I grabbed it and penciled it down, it would already change
and turn into something else. Still... regardless of the impossibility... I felt the need to try to
portray this landscape. This is “Anagnorisis”.

Und ihr hört das Konzert am 22. September ab 17 Uhr in der Morningshow am Nachmittag. Das reicht euch nicht? Verstehen wir. Deshalb verlosen wir wieder 4×2 Plätze für das exklusive LIVE-Konzert! Damit wir alle notwendigen Hygiene-und Abstandsregeln einhalten können, bereiten wir für alle Gewinner*innen zwei gemütliche Plätzchen vor. Unterstützung kommt von unseren Freund*innen Warsteiner #Musikdurstig. Platz nehmen dürft ihr auf gemütlichen Warsteiner Liegestühlen. Ergo: mit kühlem Warsteiner in der Hand zurücklehnen und Musik genießen. Und für alle, die bereits verplant sind: wir filmen die Session auch noch mit! Das Video findet ihr dann wenig später direkt hier im Beitrag!

Verlosung

Ihr wollt unbedingt dabei sein? Dann schickt uns eine Mail an [email protected] mit dem Betreff „Flux On Top“ und mit ein bisschen Glück seid ihr dabei!