© Sven Hagolani
00:00
09:38
Autor Marc-Uwe Kling hat sein neues Buch herausgebracht Sven Hagolani

Marc-Uwe Kling im Gespräch über sein neues Buch "Der Spurenfinder" | Interview

Der Autor hat mit seinen beiden Töchtern eine Fantasy-Krimi-Komödie geschrieben 

18.12.2023 Yola Jordans

Marc-Uwe Kling hat das NEINhorn und das kommunistische Känguru in die Welt gesetzt, die dystopischen Bestseller QUALITYLAND und QUALITYLAND 2.0 geschrieben und seine Filme haben es auf die Kinoleinwand geschafft. Jetzt ist sein neues Buch erschienen.

Die Fantasy-Krimi-Komödie: "Der Spurenfinder". Seine beiden zwölfjährigen Töchter haben ihn beim Schreiben unterstützt. FluxFM Redakteurin Yola Jordans hat mit dem Autor gesprochen. Im Interview geht es um Schreibroutinen, darum, wie man ein Buch mit seinen Töchtern schreibt und Projekte für das kommende Jahr.

Verlosung: Gewinnt das neue Buch von Marc-Uwe Kling

Wir verlosen das Buch "Der Spurenfinder" von Marc-Uwe Kling. Um zu gewinnen, tragt euch mit dem Betreff "Spurenfinder", eurem Namen und eurer E-Mail-Adresse in das Verlosungsfeld ein. Viel Erfolg! (Teilnahmeschluss: 24. Dezember 2023, um 23.59 Uhr)